Neue Seite 1


Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv



Alltagsstress

Der Alltag kann einem ganz schön auf die Nerven gehen....
Und momentan ganz besonders.
Wobei der Alltag ja nicht wirklich ein Alltag ist... Denn jeden Abend steht was anderes auf dem Programm!

Gestern wars Wäsche waschen und Wäsche bügeln.
Heute wars Einkaufen, Essen machen und ein wenig Wohnung sauber machen.
Morgen Abend kommt die andere Hälfte der Wohnung dran.
Und am Freitag Nachmittag um 14 Uhr haben wir einen Banktermin, um den Kreditvertrag zu unterschreiben.
Positiv dran ist, dass ich ab 12 Uhr aufhöre mit der Arbeit. ;-)

Dafür beginnt ab Freitag um 20 Uhr abends mein kleiner "Urlaub"! Nämlich dann, wenn ich Jenny vom Bahnhof abhole und bis Dienstag mit ihr das Leben genieße ;-)
Uns fällt immer was feines ein...

Schade ist halt, dass mein Schatzerl kaum Zeit hat, mit ihr und mir irgendwas zu unternehmen.... Samstag ist er auf einer Hochzeit von einem seiner Fußballkollegen (normalerweise wäre ich eh da auch, aber da Jenny da ist, geh ich nicht hin...).
Sonntag hat er ein Fußballspiel und Montag und Dienstag muss er ja arbeiten.
Montag ist ja bei Jenny und mir mit Bon Jovi Konzert verplant.
Bin ja mal gespannt, wie das wohl wird. Weiß noch nicht so recht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht! So viel Menschen..... Und wo werden wir wohl stehen? Werden wir was sehen? Hmmm...... mal sehen....

Werd mich jetzt mal auf das Sofa zu meinem Herrn Gemahl knotzen :-)
10.5.06 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de