Neue Seite 1


Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv



Entwarnung

KEIN KREBS!!! *jubel* *schmeiss Konfetti*

Wenn ich Alkohol vertragen würde, hätte ich ein Glaserl Sekt getrunken. Aber da ich schon vom dran riechen betrunken werde, lass ich das lieber bleiben ;-)

Ich bin so glücklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!!!!

Seit 10 Jahren sind wir befreundet.... Etwas, dass man als "Seelenverwandtschaft" bezeichnen könnte, wenn es denn so was gibt. Und es wäre für mich unerträglich gewesen, wäre sie krank gewesen. Womöglich hätte ich sie noch ganz verloren.... *gar nicht dran denken will*

Aber nun ist alles gut.... alles ist wieder gut...
Und sie kommt mich am Freitag besuchen, bleibt bis Dienstag und Montag gehen wir zusammen aufs BON JOVI Konzert!!!!

And now: Have a nice day! :-)
9.5.06 22:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen (10.5.06 10:30)
Hallo Lily!

Sicherlich ist Dir ein großer Stein vom Herzen gefallen, denn das Plumpsen konnte ich sogar hier in Hamburg hören. Da kann man wirklich nur sagen: Gott sei Dank!
Ich freue mich übrigens sehr, daß Du immer so fleißig auf meine Kommentare antwortest. Danke!
Für das Bon Jovi-Konzert wünsche ich Euch beiden sehr viel Freude. Meine Frau und ich werden am Montag nach Bayern in unsere zweite Heimat Oberaudorf fahren. Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter noch etwas erhalten.

Herzliche Grüße sendet Dir und Deiner Freundin
Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de