Neue Seite 1


Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv



Home sweet home

Nach langer, langer...... SEHR langer Zeit mal wieder ein Eintrag...

Ich bin mir heute dessen bewusst geworden, wie schön ein Sonntag sein kann, wenn man ihn lediglich auf der Wohnzimmercouch verbringen kann.
Der einzige Grund um von dort aufzustehen war, dass ich meinen Hintern von der Couch zur WC-Schüssel verfrachtete. Und ein, zwei Minuten später wieder retour.....

Die letzten Wochen verbrachten mein Göttergatte und ich nämlich in Dauerstress....... Von hier nach dort, von dort nach hier und dann das ganze wieder von vorn....
Aber es zahlte sich aus: Im Februar des nächsten Jahres werden wir in unsere Eigentumswohnung umziehen!!!
"Is this the real life? Is this just fantasy..." *sing*

JAAAA!! ES IST TATSACHE!!!
Nachdem drei Banken unser beider Leben bis aufs Blut untersucht hatten und unsere finanzielle Lage nun besser kennen als wir selbst, haben wir uns für die Variante "Schweizer-Franken-Kredit" entschieden und am Donnerstag den Vertrag unterschrieben.

86qm wird sie groß sein mit verglaster Loggia und zwei Tiefgaragenabstellplätzen, einer wunderschönen Küche und einem Bad, das schöner nicht sein kann......
Ich kann es kaum glauben. Und ich schätze, die Realität wird mir erst dann real erscheinen, wenn ich dort die erste Nacht verbringen kann.....
30.4.06 19:03


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de